Adriana Lima: Trennung von Mann

Marko Jarić und Adriana Lima
Marko Jarić und Adriana Lima © Cover Media

Adriana Lima (32) ist wieder Single.

- Anzeige -

Nach fünf Jahren Ehe

Nach fünf Jahren Ehe hat sich das 'Victoria's Secret'-Model von seinem Mann, NBA-Star Marko Jarić (35), getrennt. Das Ehe-Aus bestätigte das Paar, das zusammen zwei Töchter großzieht, gegenüber dem 'People'-Magazin. "Nach langen und sorgfältigen Überlegungen haben wir uns entschieden, uns nach fünf Jahren Ehe voneinander zu trennen", hieß es in dem gemeinsamen Statement. "Wir sind dankbar, Eltern zweier unglaublich jungen Töchtern zu sein, die wir weiterhin zusammen aufziehen werden. Wir würden es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie die Privatsphäre unserer Familie respektieren würden, nun da wir dieses neue, für unsere Familienmitglieder heikle Kapitel beginnen."

Das Ja-Wort gaben sich Lima und der Sportler im Februar 2009, drei Jahre nachdem sie sich bei einer Party in Los Angeles kennengelernt hatten. Nur kurz darauf wurde bekannt, dass die Brasilianerin das erste gemeinsame Kind - die inzwischen vierjährige Valentina - erwartet. Vor 19 Monaten erblickte schließlich ihre zweite Tochter Sienna das Licht der Welt.

Für die Berufsschönheit ist die Mutterschaft übrigens "der beste Job der Welt", wie sie in der Vergangenheit betonte. Dabei dachte sie vor ihrer Hochzeit mit Jarić noch gar nicht daran, sich niederzulassen. "Ich konnte mir eigentlich nie vorstellen zu heiraten. Aber als ich ihn traf, änderte sich alles. Ich wusste, dass er der Eine ist, und ich konnte mir vorstellen, ihn zu heiraten und eine große Familie mit ihm zu haben", sagte Adriana Lima einst.

Cover Media

— ANZEIGE —