Adriana Lima spaltet mit Nackt-Selfie auf Facebook ihre Fangemeinde

Promi-Bild des Tages
So verführerisch zeigt sich Adriana Lima sonst nicht © Facebook/Adriana Lima, SpotOn

Adriana Lima postet Nackt-Selfie

- Anzeige -

Soso, Adriana Lima (35) gehört nun also auch zu den Nackt-Selfie-Liebhaberinnen. Auf Facebook veröffentlichte das brasilianische Model einen ziemlich verführerischen, ziemlich nackten Schnappschuss von sich. In feinster Kim-Kardashian-Manier posiert sie dabei völlig unbekleidet vor einem Badezimmerspiegel. Die intimsten Stellen bedeckt sie dabei nur mit einem weißen Handtuch.

In der Bildunterschrift schreibt sie: "Ich habe noch nie so ein Bild gepostet, aber hier ist es." Eine Premiere, die bei vielen Fans Begeisterung auslöst. Über 100.000 "Gefällt mir"-Angaben kassierte das Model für das sexy Foto schon. In den Kommentaren finden sich allerdings auch viele negative Stimmen. "Mach das bitte nie wieder, lass dich nicht auf dieses Level hinab!", steht dort zum Beispiel. Ob sich Lima die Kritik zu Herzen nimmt, oder nun auch dem Nackt-Selfie-Wahn verfallen ist, wird sich früher oder später zeigen.

spot on news

— ANZEIGE —