Adriana Lima, Candice Swanepoel und Allessandra Ambrosio: Backstage-Video der 'Victoria's Secret'-Show

Victoria's Secret Engel backstage Auch backstage machen die Victoria's Secret-Engel eine tolle Show.

Die 'Victoria's Secret'-Engel liefern auch hinter den Kulissen eine heiße Show

Wetten, dass Sie nicht erraten, was die Engel backstage machen? Denn bei der großen Show von 'Victoria's Secret' wird hinter den Kulissen nicht nur mit Make-up-Tiegeln und Dessous hantiert, sondern genauso entertaint wie auf dem Laufsteg.

— ANZEIGE —

Und dort zeigen Adriana Lima, Candice Swanepoel, Karlie Kloss, Alessandra Ambrosio, Doutzen Kroes, Lily Aldridge oder Behati Prinsloo, dass in ihnen irgendwie auch ein kleiner Popstar steckt. Oder besser gesagt: Ein großer, schlanker, langbeiniger und extrem schön anzusehender Popstar.

Die Victoria’s Secret Fashion Show in London Die Victoria’s Secret Fashion Show fand zum ersten Mal in London statt.

Denn die 'Victoria's Secret'-Engel nutzen dort die Zeit, um so richtig abzurocken. Etwas angezogener, doch nicht minder sexy tanzen und singen sie zu Taylor Swifts Hit 'Shake It Off'.

Aus der heißen Mini Playback Show ist ein unterhaltsames Video geworden - und wer weiß: Vielleicht sieht man den ein oder anderen Engel ja auch noch einmal in einem Musikvideo wieder.

Bilderquelle: Instagram / Splash

Bildquelle: splashnews.com
— ANZEIGE —