Adele würde auf Tourneen verzichten

Adele
Für Adele ist der Applaus nicht lebenswichtig. Foto: Paul Buck © deutsche presse agentur
- Anzeige -

Popstar Adele (28) kann anscheinend nicht verstehen, was andere Musiker an Tourneen lieben. "Ich würde schon gern weiter Platten machen. Aber es würde mich nicht stören, nie wieder den Applaus zu hören", sagte die Sängerin dem Magazin "Vanity Fair".

"Ich bin einfach auf Tour, um die Leute zu sehen, die mich unterstützen", sagte die 28 Jahre alte Britin. Nach wie vor habe sie auch Lampenfieber. Zwar müsse sie sich vor den Auftritten nicht mehr übergeben und versuche auch nicht mehr, von der Bühne zu fliehen. Nervös sei sie vor ihren Konzerten aber noch immer.

Geld sei ihr ebenfalls nicht wichtig, behauptete sie: "Ich bin Britin, wir müssen nicht die ganze Zeit mehr Geld verdienen." Sie lebe in einer besseren Nachbarschaft als in ihrer Kindheit und das sei alles, was sie je gewollt habe. "Es ist so, als ob sich die Leute einschüchtern lassen, als würde ich mein verdammtes Geld als Kleidung tragen", sagte Adele.


Quelle: DPA
— ANZEIGE —