Adele will ein Baby - und zwar ganz schnell

Sängerin Adele will noch in diesem Jahr von ihrem Freund Simon Konecki schwanger werden. Das berichtet der 'Daily Star'. "Sie hat Simon verraten, dass sie sich ein Baby wünscht", verrät ein Freund des Paares dem Blatt. "Die beiden haben schon übers Kinderkriegen gesprochen und das ist etwas, was sie sich sehr für die Zukunft wünschen."

- Anzeige -

Für die achtfache Grammy-Gewinnerin sei dies ein Sinneswandel, heißt es weiter. "Das ist eine totale Kehrtwende für Adele, weil sie eigentlich immer gesagt hat, dass sie mindestens bis zu ihrem 30. Lebensjahr warten und erst fünf Alben machen will, bevor sie überhaupt an eine Familie denkt", so der Insider weiter. "Aber jetzt da sie ein Haus auf dem Land mit zahlreichen Schlafzimmern haben, möchte sie es mit Babys füllen." Für ihren zukünfigen Nachwuchs soll Adele sich auch bereits Namen ausgedacht haben. "Adele hat schon eine Liste mit Namen, die sie liebt. Die meisten davon sind Namen von Musikstars, von denen sie in jungen Jahren begeistert war."

— ANZEIGE —