Adele stellt deutschen Streaming-Rekord auf

Adele stellt deutschen Streaming-Rekord auf
Adele bei der Oscar-Verleihung 2013 © Chris Pizzello/Invision/AP

Sängerin Adele (27) eilt mit ihrer aktuellen Single "Hello" von einem Erfolg zum nächsten. In der vergangene Woche stellte sie nun in Deutschland einen Rekord auf: "Hello" wurde über 3,5 Millionen Mal auf Plattformen wie Spotify und Apple Music gestreamt, teilt GfK Entertainment mit - so oft wie kein Song zuvor.

- Anzeige -

Mit neuer Single "Hello"

 

Insgesamt wurde "Hello" demnach seit seiner Veröffentlichung Ende Oktober über sieben Millionen Mal gestreamt. Mit ihrem letzten Album "21" hält Adele darüber hinaus einen weiteren digitalen Rekord: Mit 275.000 Downloads ist es das meistverkaufte digitale Album in Deutschland. Mal sehen, ob sie mit dem neuen Werk "25" den eigenen Rekord knacken kann.

spot on news

— ANZEIGE —