Adele rappt 'Spice Up Your Life': So reagieren die Spice Girls darauf

So reagieren die Spice Girls auf Adeles Cover-Version
Adele überzeugt mit ihrer und anderer Künstler Musik © Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Was Adele (28, "Hello") anfasst, wird zu Gold. So geschehen jetzt auch wieder bei einem Konzert in Amsterdam. Die britische Sängerin rappte einige Zeilen aus "Spice Up Your Life", einem alten Hit der Erfolgs-Girlgroup Spice Girls aus dem Jahr 1997: "Colours of the world, spice up your life, every boy and girl, spice up your life, people of the world, spice up your life". Diese kleine Einlage kam nicht nur beim Publikum gut an, auch die Band-Mitglieder kommentierten die Mini-Sequenz begeistert.

- Anzeige -

"Spice Up Your Life"-Rap

Mel B (41) sagte "billboard.com" dazu: "Ich fühle mich sehr geschmeichelt. Ich glaube, wir alle tun das. Es ist großartig. Es macht mich ein bisschen sprachlos." Sie liebe Adele, wird sie weiter zitiert. "Ich liebe die Tatsache, dass sie den Hut vor uns zieht."

Mel C (42) antwortete ebenfalls auf die Cover-Version. Sie retweetete ein Video von der kleinen Rap-Einlage auf ihrem Twitter-Account und kommentierte es mit drei Herz-Emojis sowie dem Satz: "Adele hat einen Spice Girls Moment." Auch Emma Bunton (40) retweetete das Video. Geri Halliwell (43) twitterte ein begeistertes "Go Adele".

 

Und Victoria Beckham?

 

Victoria Beckham (42), die als Posh Spice bekannt wurde, hat es möglicherweise noch nicht mitbekommen. Zumindest postete sie im betreffenden Zeitraum ausschließlich Fotos von sich, ihrer neuen Frisur, mit und ohne Margeriten-Kränzchen im Haar...

spot on news

— ANZEIGE —