Adele: Neues Album erscheint im November

Adele: Neues Album erscheint im November
Adele © Cover Media

Bald hat das Warten ein Ende: Das neue Album von Adele (27) erscheint kommenden Monat.

- Anzeige -

Endlich!

Die britische Sängerin ('Skyfall') gab vor Kurzem preis, dass der Titel der Platte '25' lauten wird und bereits in den Startlöchern steht. Jetzt hat sie auf Instagram weitere Details herausgerückt und enthüllt, dass das Werk am 20. November erhältlich ist, und dass die erste Single-Auskopplung 'Hello' heißt. Online gehen der Song und das dazugehörige Video am Freitag [23. Oktober].

Auf Instagram stellte die Britin übrigens auch das Album-Artwork zur Schau: ein Schwarzweiß-Foto, auf dem eine Nahaufnahme ihres Gesichts zu sehen ist. Zusätzlich nutzte Adele eine Werbepause im britischen TV, um ihren Fans mit einem Teaser der Single 'Hello' einen Vorgeschmack auf das Album zu geben.

Am Mittwoch [21. Oktober] entschuldigte sich die Musikerin im Rahmen ihrer Album-Bekanntmachung übrigens bei ihren Fans für die lange Wartezeit. In einer Stellungnahme auf Twitter erklärte sie: "Ich vermisse alles aus meiner Vergangenheit, das Gute und das Schlechte, aber nur, weil es nie wieder zurückkommt. Als ich drin steckte, wollte ich raus! So typisch. '25' handelt davon, kennenzulernen, wer ich geworden bin, ohne dass mir das bewusst war. Und es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ihr wisst schon, das Leben ist mir dazwischen gekommen."

Die Zeit hat Adele auf jeden Fall gut genutzt: Mit ihrem Lebensgefährten Simon Konecki zieht sie seit 2012 nämlich den kleinen Angelo groß.

Cover Media

— ANZEIGE —