Adele kehrt im November zurück

Adele kehrt im November zurück
Adele © Cover Media

Adele (27) wird ihre neue Platte angeblich im Herbst herausbringen.

- Anzeige -

Endlich ein neues Album

Seit 2011 warten Fans weltweit auf den Nachfolger des erfolgreichen Werks '21', nun behauptet das Magazin 'Billboard', dass das neue Album der Sängerin ('Rolling In the Deep') im November dieses Jahres auf den Markt kommen wird. Mit der Arbeit an der LP, die den Namen '25' tragen soll, begann Adele bereits vor längerer Zeit, schon im Mai 2014 kündigte sie neue Musik an. Die Veröffentlichung wurde von ihrem Label XL Recordings allerdings immer wieder verschoben.

Nachdem die Musikerin im Oktober 2012 ihren Sohn Angelo zur Welt gebracht hatte, nahm sie sich eine ausgedehnte Pause. Bis auf den Titelsong zum James-Bond-Film 'Skyfall' hatte sie seitdem keine neue Musik veröffentlicht.

Über das neue Werk, an dem unter anderen der schwedische Hitproduzent Max Martin, der kanadische Singer-Songwriter Tobias Jesso Jr. und OneRepublic-Star Ryan Tedder mitgearbeitet haben sollen, gab es bisher nur Gutes zu hören. Sänger Ed Sheeran (24, 'Sing') etwa verriet im Juli dieses Jahres dem Radiosender Capital FM: "Ich habe Adeles neues Album noch nicht gehört, aber jeder, den ich kenne, der daran gearbeitet hat, meinte nur: 'Alter ... diese Platte!' Anscheinend ist es wirklich gut."

Die Erwartungen an '25' sind groß, schließlich veröffentlichte Adele mit '21' eines der erfolgreichsten Alben aller Zeiten. Insgesamt verkaufte sich das Werk über 30 Millionen Mal weltweit.

Cover Media

— ANZEIGE —