Adele kann es kaum noch erwarten

Adele kann es kaum noch erwarten
Adele © Cover Media

Adele (27) zählt die Tage, bis das neue Album von Rihanna (27) auf den Markt kommt.

- Anzeige -

Wann kommt Rihannas Album?!

Die Britin ('Someone Like You') hat gerade erst ihre dritte Platte '25' veröffentlicht, hat zurzeit aber ein ganz anderes Album im Kopf: das neue Werk ihrer Kollegin ('Diamonds'). Das Datum der Veröffentlichung ist noch nicht bekannt, dafür versprach die Sängerin ihren Fans eine Welttour, bei der sie die neue Platte 'Anti' vorstellen wird.

Adele wird sicher eine der ersten sein, die sich eine Konzertkarte besorgt: "Ich bin schon ganz gespannt auf Rihannas neue Platte. Ich bin total nervös - aber auf eine gute Art und Weise. Ich bin der größte RiRi-Fan. Ich liebe sie. Ich freue mich also sehr auf dieses Album", erklärte sie dem Moderatoren Jimmy Fallon.

Das war nicht das erste Mal, dass Adele von ihrer Musikerkollegin schwärmt. Schon bei einem Interview mit dem 'Rolling Stone'-Magazin Anfang November erklärte die Britin, dass sie Rihanna gern zur Freundin hätte und witzelte, dass sie eine Gang à la Taylor Swift (25, 'Blank Space') gründen könnten. "Ich habe wohl meine eigene Gang", lachte Adele. "Sie ist zwar nicht so interessant wie einige der anderen Gangs, die es gerade gibt. Aber vielleicht könnte Rihanna in meiner Gang sein! Das wäre total cool! Oh Gott, sie ist das Leben in Person! Ich liebe sie."

Adeles eigenes Album '25' kam am 20. November in die Läden und ist schon jetzt auf Rekordkurs: In den USA allein sind laut 'Nielsen Music' bereits 2,3 Millionen Exemplare über den Ladentisch gegangen.

Cover Media

— ANZEIGE —