Adele hat Spaß mit ihren berühmten Freundinnen

Adele
Adele hat Spaß mit ihren berühmten Freundinnen © Cover Media

Adele (27) liebt es Berichten zufolge, Zeit mit ihren neuen Showbiz-Freundinnen zu verbringen. Die Sängerin ('Hello') ist mit ihrem dritten Album “25” zurück im Rampenlicht. Neben verschiedenen Auftritten, um ihre neuen Songs zu promoten, widmet Adele einen Teil ihrer Zeit auch ihren berühmten Freunden und wurde Ende November beim Abendessen mit Jennifer Lawrence (25) und Emma Stone (27), gesichtet.

- Anzeige -

Mal nicht Mama sein

“Adele hat Jennifer auf einer Showbiz-Party kennengelernt und die beiden haben endlos SMS geschickt, um einen Termin für ein Treffen zu finden”, verriet ein Insider der britischen Zeitschrift 'Closer'. “Emma ist mit Jennifer befreundet und ein großer Adele-Fan, und so haben die drei einen gemeinsamen Abend geplant, als sie alle in New York waren. Adele hatte Riesenspaß bei dem Mädchenabend, sie haben Wein getrunken und gekichert. Sie sind alle ungefähr gleichaltrig und so war es für Adele toll, einmal richtig Spaß zu haben, ohne jede Mama-Pflichten.”

Adele hat mit ihrem Partner Simon Konecki den 3-jährigen Sohn Angelo und arbeitet hart daran, musikalisches Comeback und Familienleben in Einklang zu bringen.

Es sind nicht nur die zwei Schauspielerinnen, die gern Zeit mit ihr verbringen wollen, auch die frühere 'Spice Girls'-Sängerin und jetzige Modedesignerin Victoria Beckham (41) gehört zu Adeles Freundinnen. Als Mutter von vier Kindern, darunter die 4-jährige Tochter Harper, soll die Stilikone sich blendend mit der Musikerin verstehen.

“Victoria mag Adele unheimlich und sie haben sich auch schon mit ihren Kindern getroffen”, fügt der Insider hinzu. “Adele sagt, Victoria sei viel lustiger als die Leute ahnen und sie kenne den Druck, dem eine Mutter in der Showbiz-Welt ausgesetzt ist.”

Cover Media

Adele auf Deutschland-Tour
Adele auf Deutschland-Tour Konzertkarten sind schnell weg 00:01:46
00:00 | 00:01:46
— ANZEIGE —