Adele erfüllt einen Fan-Wunsch: Für Emily Tammam wird ein Traum wahr

Adele erfüllt einem Fan den größten Wunsch.
Mit einer spontanen Aktion rührt Adele ihre Fans zu Tränen.

Mit dieser Geste rührt Adele alle zu Tränen

Die britische Pop-Sängerin Adele überraschte all ihre Fans bei einem Konzert in Manchester am 08. Februar. Völlig spontan lud sie die 12-jährige Emily Tammum auf die Bühne ein, um mit ihr im Duett zu singen. Gemeinsam legten sie die wohl emotionalste Performance des Mega-Hits 'Someone Like You' hin.

- Anzeige -

Die Grammy-Gewinnerin erspähte das kleine Mädchen mit der wilden Lockenmähne im Publikum. Die 12-Jährige hielt einen pinken Banner mit der Aufschrift "Es ist mein Traum mit Adele zu singen" hoch. Kurzerhand entschied Adele, ihr diesen Wunsch zu erfüllen und holte das Mädchen zu sich auf die Bühne. Emilys Vater meldete sich später via 'Twitter' zu Wort und bedankte sich bei der Pop-Sängerin für ihre herzliche Geste. Mit seiner Begeisterung ist er nicht der einzige. Viele Fans, die bei der Show dabei waren, trauten ihren Ohren kaum trauen und twitterten später, dass die Kleine der Sängerin fast die Show gestohlen hätte.

Adele erfüllt einem Fan den größten Wunsch.
Mit diesem Banner überzeugte Emily Tammam Adele.

Mit Emily hat Adele aber nicht irgendein Mädchen glücklich gemacht, sondern unbewusst auch ein Zeichen für gehandicapte Menschen gesetzt. Die kleine Nachwuchssängerin, die an einer Form von Autismus leidet, singt schon seit Jahren und versucht dadurch anderen Erkrankten Mut zu machen. Auf ihrem Facebook-Account postet sie regelmäßig Nachrichten von Betroffenen, die sich bei ihr bedanken.

Dass Adele ein großes Herz hat, bewies sie erst kürzlich während eines Konzerts, als sie einem weiblichen Fan dabei half, um die Hand des Freundes anzuhalten. Auch Emily wird bestimmt noch lange von ihrem großen Moment mit dem Megastar schwärmen.

— ANZEIGE —