Adele: Das Baby ist da!

Adele: Das Baby ist da!
Sängerin Adele: Das Baby ist da! © Mandatory Credit: Lia Toby/WENN.com, LTA

Stimmwunder ist zum ersten Mal Mutter geworden

Sängerin Adele ist in der Nacht vom 19. auf den 20. Oktober Mutter eines kleinen Jungen geworden. Das berichtet die Internetseite ‚dailymail.co.uk’. Die 'The Rolling in the Deep' Sängerin und ihr Lebensgefährte Simon Konecki sollen ganz begeistert von der Ankunft ihres Babys sein.

- Anzeige -

Adele hatte ihre Schwangerschaft erst am 29. Juni auf ihrer Homepage bekanntgegeben: "Ich freue mich zu verkünden, dass Simon und ich unser erstes gemeinsames Kind erwarten. Ich wollte, dass ihr die Neuigkeit direkt von mir hört. Wir sind natürlich überglücklich und sehr aufgeregt, aber bitte respektiert unsere Privatsphäre in dieser wertvollen Zeit".

Für die erfolgreiche Sängerin ist es das erste Kind – Simon Konecki hat bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung.

Bildquelle: Wenn

— ANZEIGE —