Adele: Album kommt am 20. November

Adele: Album kommt am 20. November
Adele ließ ihre Fans lange auf neue Musik warten © John Shearer/Invision/AP

Einen Tag nachdem sich Adele (25, "Someone Like You") nach langer Pause mit dem Titel ihres neuen Albums zurückgemeldet hat, kündigte sie nun das Erscheinungsdatum an: "25" wird am 20. November erscheinen. Das teilte die Sängerin im ersten Post auf ihrem neu erstellten Instagram-Account mit.

- Anzeige -

Offiziell bestätigt

Die erste Single mit dem Titel "Hello" wird bereits am Freitag gemeinsam mit dem dazugehörigen Video veröffentlicht werden, wie ihr Label XL Recordings zudem bekanntgab. Insgesamt wird das Album elf Tracks beinhalten.


Adeles vergangenes Album "21" war im Januar 2011 erschienen. Am Mittwoch hatte die Britin sich in einem ausführlichen Tweet für die lange Wartezeit entschuldigt: "Sorry, dass es so lang gedauert hat, aber, wisst ihr, das Leben ist dazwischengekommen."



spot on news

— ANZEIGE —