Adel Tawil: Trennung von Ehefrau Jasmin Tawil – nach 13 Jahren

Adel Tawil und Noch-Ehefrau Jasmin Weber
Adel Tawil und Jasmin Weber haben sich nach drei Jahren Ehe getrennt. © Getty Images

Vor drei Jahren gaben sich Adel Tawil und Jasmin das Jawort

Seit 2001 waren sie ein Paar. Jetzt, nach dreizehn Jahren Liebe, ist zwischen Sänger Adel Tawil und Schauspielerin Jasmin Weber alles aus.

- Anzeige -

Drei Jahre nachdem sich die beiden ganz in Weiß das Jawort gegeben haben, sind sie auch schon wieder getrennt - sogar die Scheidung soll bereits eingereicht sein. Der 'Bild'-Zeitung sagte der 36-Jährige: "Ja, es stimmt. Jasmin und ich haben uns vor einem halben Jahr getrennt. Ich bedauere es sehr, möchte aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr dazu sagen."

Jasmin war gerade mal 19 Jahre alt und Kellnerin, als sie Adel kennenlernte. Der war damals noch Mitglied der Boygroup 'The Boyz'. 2004 gründete er gemeinsam mit Annette Humpe das Duo 'Ich & Ich' und feierte damit große Erfolge. Jasmin, die durch ihre Rolle als Franziska Reuter in GZSZ bekannt wurde, soll bereits aus der gemeinsamen Wohnung in Berlin ausgezogen sein.

Bilderquelle: Getty Images

— ANZEIGE —