Adel Tawil lässt alles auf sich zukommen

Adel Tawil
Adel Tawil © Cover Media

Adel Tawil (35) hat sein Erfolgsgeheimnis verraten.

- Anzeige -

Sein Erfolgsrezept

Auf Nachfrage von 'tikonline' verriet der Sänger ('Diese Lieder'), was ihn so erfolgreich macht: "Ich mache einfach das, was ich gerne mache und das liebe ich und deswegen lasse ich einfach alles auf mich zukommen. Ich versuche, auch mit einer Spur Gelassenheit an die Sache ranzugehen." Wann immer er spürt, dass der Druck zu groß wird, zieht der sympathische Star die Notbremse: "Dann sage ich auch gerne mal Tschüss und bin dann mal zwei Wochen weg", betonte er.

So eine Auszeit nahm sich der Berliner jüngst mit seiner Frau Jasmin Tawil (früher Weber), die bis 2008 in der RTL-Daily 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' zu sehen war: Die beiden genossen einen Trip nach Rom und schauten sich laut 'Promiflash' unter anderem die Sixtinische Kapelle und das Vatikan-Museum an. Das Paar ist seit 16 Jahren zusammen, am 9. September 2011 gaben sich die Promis das Ja-Wort.

In Kürze steht dann wieder Musik auf dem Programm: Ab März geht der Sänger auf Tour, Kick-Off ist am 21. in München, dann geht es weiter mit Wien, Freiburg, Stuttgart und vielen weiteren Stopps. Adel Tawil wird seine Fans bis zum Sommer immer wieder live beglücken.

 

 

© Cover Media

— ANZEIGE —