Adam und Behati: Da sind wir wieder

Adam Levine und Behati Prinsloo
Adam Levine und Behati Prinsloo © Cover Media

Adam Levine (35) und Behati Prinsloo (25) haben ihre Flitterwochen-Internet-Auszeit beendet und verstecken sich nicht mehr.

- Anzeige -

Erstes Lebenszeichen

Der Maroon-5-Frontmann ('This Love') und seine Victoria's-Secret-Ehefrau haben am 19. Juli in Mexiko geheiratet und sich seit der Hochzeit rar gemacht. Doch der Künstler hat diese öffentliche Auszeit nun beendet, indem er am Montag auf seinem Instagram-Account ein Foto von sich und seiner Liebsten postete. "Hier geht's heiß her", betitelte er das Bild. Auf dem Schnappschuss - die erste Aufnahme seit der Vermählung - sieht man Adam und Behati Seite an Seite und beide tragen dunkle Sonnenbrillen. Die Model-Beauty hat einen großen schwarzen Hut auf, während ihr Musiker-Mann ein hellblaues Bandana um den Kopf gewickelt hat. Es scheint, als ob sich die beiden in einem Auto befinden.

Auch Behati gab ihren Fans ein Update auf dem sozialen Netzwerk und lud einige Schnappschüsse hoch, die sie und ihren Liebsten auf dem Golfplatz zeigen. Auf dem ersten sieht man nur sie, wie sie konzentriert auf den Golfball schaut, den sie einlochen will. "Zum Schlag ansetzen… ich habe es geschafft", schrieb sie zu dem Foto und fügte ihrer Nachricht noch einen lächelnden Smiley hinzu. Ein weiteres Bild zeigt ihren Ehemann oben ohne, die Laufsteg-Schönheit selbst und noch einen Freund, wie sie in einem aufblasbaren Pool stehen, hinter ihnen ist das Meer zu sehen.

Viel zu lachen gab es anscheinend auch bei ihrer Hochzeit, schließlich hat Hollywood-Scherzkeks Jonah Hill (30, '22 Jump Street') die Trauung vollzogen. Anscheinend war die Zeremonie eine der besten Partys des Jahres. Adam und seine Maroon-5-Kumpels performten, genauso wie die Sängerin Stevie Nicks (66, 'Little Lies'), die Band Sublime ('Badfish') und Behati selbst. "Die Menge hat getanzt", verriet ein Insider dem 'People'-Magazin und ergänzte: "Jeder hat bis spät in die Nacht getanzt. Alle hatten so viel Spaß. Adam und Behati hörten den kompletten Abend nicht auf, zu lächeln."

Cover Media

— ANZEIGE —