'Adam sucht Eva': Prominenten-Special mit Sarah Joelle Jahnel und Micaela Schäfer?

'Adam sucht Eva': RTL setzt auf nackte Promis
Sarah Joelle und Micaela Schäfer sollen ins Paradies ziehen © picture alliance / dpa, Gregor Fischer

Nach zwei Staffeln der Kuppelshow 'Adam sucht Eva' sind nackte Normalsterbliche offenbar nicht mehr interessant genug. RTL will nun auch unbekleidete Promis auf die Suche nach dem Liebesglück schicken, berichtet die 'Bild'-Zeitung. Ansonsten soll sich am Konzept der Show um hüllenlose Dates in der Südsee nichts ändern.

- Anzeige -

'Adam sucht Eva': Bald mit Sarah Joelle Jahnel und Gabby Rinne?

Der Sender soll bereits einige einschlägig als zeigefreudig bekannte Sternchen angefragt haben: Sängerin Gabby Rinne (27), Ex-Tennisspieler Daniel Köllerer (33), die Models Janina Youssefian (33) und Sarah Joelle Jahnel (26) und - wie könnte es anders sein - die hauptberufliche Nackte Micaela Schäfer (32). Die ist allerdings frisch vergeben, eine Teilnahme an der Datingshow scheint damit eher unwahrscheinlich.

Die Gerüchte hat der Sender allerdings noch nicht bestätigt. Bislang gibt es nur folgendes Statement: "Wir haben viele schöne Programmideen. Welche davon wir auf den Bildschirm bringen, geben wir rechtzeitig bekannt."

spot on news

— ANZEIGE —