Adam Levine: Von der Ehe begeistert

Behati Prinsloo und Adam Levine
Behati Prinsloo und Adam Levine © Cover Media

Adam Levine (35) ist ein großer Fan der Ehe.

- Anzeige -

Besser geht's nicht

Im Juli gab der Maroon-5-Sänger ('Animals') seiner großen Liebe, dem 'Victoria's Secret'-Model Behati Prinsloo (25), das Ja-Wort und seither schwelgt er im Gattenglück. Auf die Frage, was ihm am besten am Eheleben gefalle, kam der Musiker während eines jüngsten Interviews deshalb gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. "Wie soll ich das bloß entscheiden? Letztendlich ist es meiner Meinung nach das Beste - vorausgesetzt man findet die richtige Person", erklärte Adam im Gespräch mit 'Extra'. "Es ist, als würde dir das Leben einen Mensch schenken, und dann findet man diesen Menschen und denkt 'Gott sei Dank!'. So geht es mir jedenfalls."

Lange möchte das Paar offenbar aber nicht alleine bleiben und wie der Künstler zu vergangenem Zeitpunkt enthüllte, planen er und seine Herzensdame eine große Familie. "Ich will 100 Kinder", gestand er einst lachend im Interview mit dem US-Radiomoderator Ryan Seacrest (39). "Ich möchte mehr Kinder, als es gesellschaftlich verantwortbar wäre. Ich weiß noch nicht, wann wir damit anfangen. Momentan geht das nicht. Ich glaube, dass es aber auf jeden Fall in der Zukunft passieren wird. Wir [gründen] definitiv [eine Familie]."

Übrigens hat ihm das Eheglück als Mann auch zu mehr Selbstbewusstsein verholfen, wie der gebürtige Kalifornier außerdem zugab. "Die Beziehung ändert sich nicht, aber man fühlt sich etwas maskuliner", meinte Adam Levine dazu.

Cover Media

— ANZEIGE —