Adam Levine und Behati Prinsloo vergleichen ihre Bäuche: "Woche 20 und ich platze endlich!"

Adam Levine und Behati Prinsloo: Wer hat den größten?
Adam Levine und Behati Prinsloo © Cover Media

Adam Levine (37) und Behati Prinsloo (26) verglichen auf Instagram ihre "Babybäuche".

- Anzeige -

Lustiger Babybauchvergleich

Der Maroon-5-Sänger ('This Love') und das Model erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind. Behati ist in der 20. Schwangerschaftswoche, was die beiden zum Anlass für ein witziges Selfie nahmen, auf dem sie beide vor dem Spiegel stehen und ihre Bäuche vergleichen. Während Behati ihre Schwangerschaftskugel ins Rennen schickte, musste ihr Liebster seinen sonst so trainierten Bauch herausstreckte. "Woche 20 und ich platze endlich!", schrieb der Witzbold zu dem Schnappschuss, zu dem er noch den Hashtag #impregnanttoo (Ich bin auch schwanger) hinzufügte.

Gut möglich, dass Adam tatsächlich ein bisschen zugelegt hat, schließlich klagte er erst kürzlich darüber, bei den Schwangerschaftsgelüsten seiner Frau einfach mitzumachen. "Sie ist viele Wassermelonen, sehr viele Wassermelonen", sagte er in der 'Tonight Show'. "Frauen bekommen einfach diese seltsamen Gelüste und bei ihr ist das Wassermelone."

Wäre es nur die Wassermelone, müsste sich Adam um sein Gewicht aber wohl kaum Sorgen machen. Allerdings greift Behati Prinsloo derzeit auch gerne zu Eis und da fällt es natürlich auch Adam Levine schwer, sich zurückzuhalten.

Das Paar, das seit 2014 verheiratet ist, erwartet übrigens ein Mädchen. Für beide ist es das erste Kind. "Ich bin bereit dazu, Vater zu werden. Man ist doch dazu geboren, Eltern zu sein. Deshalb sind wir doch hier. Der ganze andere Schei* ist toll, aber dafür sind wir nicht hier", sagte er kürzlich 'ETOnline'.

Cover Media

— ANZEIGE —