Adam Levine: Hochzeitsdatum steht

Adam Levine und Behati Prinsloo
Adam Levine und Behati Prinsloo © Cover Media

Adam Levine (35) und Behati Prinsloo (25) haben angeblich ihren Hochzeitstermin festgelegt.

- Anzeige -

19. Juli

Bisher schien nur klar zu sein, dass der Sänger ('Daylight') und das Model im Sommer vor den Traualtar treten wollen. Jetzt gibt es laut eines Insiders, der sich Starblogger Perez Hilton (36) anvertraute, ein genaues Datum: Geheiratet werden soll am Samstag, den 19. Juli. Die Hochzeit wird im Hotel El Ganzo in Los Cabos, Mexiko, stattfinden und ein aufwändiges Probedinner sowie die Trauung selbst und eine Party umfassen. Am Sonntag trifft sich das Paar dann angeblich noch einmal mit seinen Gästen, um sich in die Flitterwochen zu verabschieden.

Es soll zwar eine kleine Hochzeit werden, trotzdem dürfen Stargäste natürlich nicht fehlen. Es wird gemunkelt, dass die Modelschönheiten Candice Swanepoel (25) und Lily Aldridge (28) eingeladen sind.

Mexiko wird allerdings nicht die einzige Party sein: Da der Großteil von Behatis Familie in Südafrika lebt und einige nicht reisen können, will das Paar eine zweite Hochzeit in der Heimat der Braut ausrichten. "Sie feiern dann mit den Menschen, die nicht reisen können", enthüllte ein Insider 'Us Weekly' dazu.

Die Zeichen stehen also auf Romantik pur für Adam und Behati. Und dass, wo der Rocker nie vorhatte zu heiraten. Noch im vergangenen Jahr sagte er lässig zu Talkmeister Jay Leno (64): "Die berühmten letzten Worte: Ich werde niemals heiraten!" Danach allerdings relativierte er seine Aussage: "Ich glaube, es ist nicht zwingend nötig zu heiraten - bis du den Menschen triffst, den du heiraten willst, und dann sagst du Ja und alles wird wunderschön."

Happy End für Adam Levin und Behati Prinsloo.

Cover Media

— ANZEIGE —