Adam Levine: Frisch verheiratet

Behati Prinsloo und Adam Levine
Behati Prinsloo und Adam Levine © Cover Media

Adam Levine (35) und Behati Prinsloo (25) sind offiziell Mann und Frau!

- Anzeige -

Ja-Wort in Mexiko

Samstagabend war es für den Sänger ('Moves Like Jagger') und die Modelschönheit so weit und sie versprachen sich in Anwesenheit von 275 Freunden und Familienangehörigen die ewige Treue. Ort des Geschehens war die Flora Farm in Los Cabos, Mexico. Die Braut trug ein maßgeschneidertes Marchesa-Kleid, den Gästen wurde laut Informationen des 'People'-Magazins kein Dresscode vorgeschrieben, die meisten Damen entschieden sich für locker-leichte Sommerkleider, viele Herren sah man in Leinenanzügen. Unter den Gästen waren Stars wie Jonah Hill (30, '22 Jump Street'), Robert Downey Jr. (49, 'Tropic Thunder'), Jason Segel (34, 'Die Muppets') und die Models Candice Swanepoel (25) und Erin Heatherton (25). Von ihren Gästen wünschte sich das Hochzeitspaar keine Geschenke, sondern Spenden für Wohltätigkeitsorganisationen.

Einige Stunden, bevor es ernst wurde, hatte Adam auf seiner Facebook-Seite "Lass es uns tun!" gepostet, über 50.000 seiner Fans gefiel dieses Statement bislang.

Gestern berichtete 'E! News' bereits, wie aufgeregt die Hochzeitsgäste seien, den besonderen Moment miterleben zu können: "Jeder freut sich über diese Hochzeit. Sie sind ein wunderbares Paar", meinte ein Insider gegenüber der Publikation.

Heute wollen Adam Levine und Behati Prinsloo, die seit einem Jahr verlobt waren, mit ihren Hochzeitsgästen einen Brunch genießen, bevor es für die beiden Frischvermählten in die Flitterwochen nach Südafrika geht.

Cover Media

— ANZEIGE —