Adam Levine: Frieden mit Exfreundinnen?

Adam Levine
Adam Levine © Cover Media

Adam Levine (35) will mit seinen Exflammen reinen Tisch machen, bevor er Behati Prinsloo (25) heiratet.

- Anzeige -

Vergebt mir meine Sünden!

Der Frontmann von Maroon 5 ('Moves Like Jagger') galt in der Öffentlichkeit immer als Don Juan, stellte dann aber überraschend im Juli vergangenen Jahres der 'Victoria's Secret'-Schönheit die Frage aller Fragen. Allerdings ist die nicht die erste Model-Freundin des Machos: In der Vergangenheit war Adam mit den 'Victoria's Secret'-Engeln Anne V (28) und Nina Agdal (22) zusammen. Die standen offenbar ganz oben auf der Sorry-Liste. "Er hat sich dafür entschuldigt, wie er sie behandelte", flüsterte ein Insider 'Us Weekly'. Doch leider lief das Projekt Wiedergutmachung nicht so toll, wie Adam es sich gewünscht hatte - seinen ehemaligen Herzdamen sollen die Entschuldigungen des Frauenschwarms nämlich herzlich egal gewesen sein.

Das kann man aber auch verstehen: Der Schönling war mit Nina schließlich noch ein paar Wochen, bevor er seine Verlobung mit Behati bekannt gab, zusammen im Liebesurlaub. Es wurde angenommen, dass der Künstler Nina damit das Herz brach, zumal Adam mit ihr ganz ungalant per SMS Schluss gemacht haben soll. Doch die Laufsteg-Beauty berappelte sich schnell wieder. "Ich bin 21 Jahre und ich denke nicht, dass irgendwer, der 21 ist, schon weiß, was Liebe wirklich ist … Ich denke, Liebe geschieht einfach. Es geschah bei ihnen und ich freue mich für sie", stellte das Model gegenüber dem 'Ocean Drive'-Magazin klar, nachdem Adam und Behati ihre Verlobung verkündet hatten. Auch um Themen wie Ehe und Kinder mache sich die Catwalk-Queen keine Sorgen. "Wenn es sein soll, dann wird es geschehen. Ich habe das Gefühl, dass so viele junge Mädchen diese Vorstellung von einer Beziehung oder Ehe oder Liebe haben und [sie] wissen es noch nicht mal … Geht raus, gönnt euch einen Tequila und hört auf, euch deshalb Sorgen zu machen."

Wie es scheint, hat bei Adam Levine und seiner Behati sowieso der Blitz eingeschlagen. Dem Sänger soll es absolut ernst mit seiner zukünftigen Braut sein - das soll auch die ganze Welt sehen. "Er lässt sich vielleicht ein Tattoo von Behatis Namen über sein Herz stechen", vermutete ein Insider gegenüber 'Us Weekly'. "Er will seine Liebe auf seinem Körper verewigen."

Cover Media

— ANZEIGE —