Adam Levine & Behati Prinsloo veröffentlichen erstes Foto ihrer kleinen Tochter Dusty Rose

Adam Levine und Behati Prinsloo veröffentlichen erstes Babyfoto.
Die kleine Dusty Rose ist der ganze Stolz von Adam Levine und Behati Prinsloo. © Instagram

Adam Levine & Behati Prinsloo sind zum ersten Mal Eltern geworden

Das ging jetzt aber schnell: Nur einen Tag nachdem die freudige Babynews verkündet wurde, haben Adam Levine (37) und seine Frau Behati Prinsloo (27) auch schon das erste Foto ihrer kleinen Tochter veröffentlicht.

- Anzeige -

Die stolzen Eltern haben auf ihren Instagram-Accounts eine wunderschöne Schwarz-Weiß-Aufnahme des neuen Erdenbürgers gepostet. Man sieht die Kleine friedlich schlafend auf der nackten Brust ihres Vaters Adam Levine. "Worte können es nicht beschreiben", schreibt Behati Prinsloo zu dem Schnappschuss und verrät dabei auch noch, dass ihr erstes Kind am 21. September 2016 das Licht der Welt erblickt hat und auf den Namen Dusty Rose Levine (zu Deutsch: staubige Rose) hört.

Behati Prinsloo & Adam Levine sind Eltern geworden
Behati Prinsloo & Adam Levine sind Eltern geworden Es ist ein Mädchen und heißt... 00:00:28
00:00 | 00:00:28

'Maroon 5'-Frontmann Adam Levine und das aus Namibia stammende 'Victoria's Secret'-Model Behati Prinsloo gaben sich nach zwei Jahren Beziehung am 20. Juli 2014 das Jawort. Im März 2016 wurde bekannt, dass das Paar sein erstes gemeinsames Kind erwartet - und nun ist ihr kleiner Engel endlich auf der Welt.

— ANZEIGE —