Adam Levine behält die rosarote Brille auf

Adam Levine und Behati Prinsloo
Adam Levine und Behati Prinsloo © Cover Media

Adam Levine (35) ist für das Eheleben tatsächlich geeignet, befand ein Insider überrascht.

- Anzeige -

"Kichernd und grinsend"

Der Sänger ('Animals') heiratete seine Model-Gattin Behati Prinsloo (25) im vergangenen Juli, mit der er vor Glück bei öffentlichen Auftritten um die Wette strahlt.

Zwischen ihnen sprühen die Funken wie am ersten Tag, worüber sich ihre Freunde natürlich sehr freuen.

"Es ist überraschend, wie geeignet ein Rockstar wie Adam für die Ehe ist", amüsierte sich ein Bekannter gegenüber 'Us Weekly'. "Adam leuchtet [in Behatis Gegenwart] förmlich auf und ist dann nur noch kichernd und grinsend unterwegs."

Die Schönheit besucht ihren Liebsten häufig am Set von 'The Voice', wo der Frontmann von Maroon 5 als Juror Nachwuchstalente fördert. Ihre Beziehung half der Victoria's-Secret-Grazie auch dabei, ihren Star-Status zu fördern, aber in erster Linie genießt es das Model einfach ihre totale Verknalltheit.

"Behati gibt immer damit an, dass sie einfach den besten Ehemann habe", lachte eine Freundin der brünetten Südafrikanerin.

Der Beruf seiner Göttergattin scheint übrigens auf den Frauenschwarm abzufärben. Vor Kurzem veröffentlichte Behati auf Instagram einen Schnappschuss ihres Schatzes, auf dem er auf einer Leoparden-Decke liegt und Gurkenscheiben auf den Augen trägt. "Das ist meine Diva", schrieb sie dazu. Adam Levine zeigt sich auf dem Bild aber doch auch als Rockstar: Er streckt der Kamera den erhobenen Mittelfinger entgegen.

Cover Media

— ANZEIGE —