Adam Lambert: Keine romantischen Gefühle für Sam Smith

Adam Lambert: Keine romantischen Gefühle für Sam Smith
Adam Lambert © Cover Media

Adam Lambert (34) dementiert Gerüchte um eine angebliche Romanze mit Sam Smith (23).

- Anzeige -

"Wir kennen uns nicht so gut"

Im März zog der amerikanische Sänger ('Ghost Town') mit seinem britischen Kollegen ('Stay with Me') in New York um die Häuser, schnell wurde gemunkelt, zwischen den beiden könnte es gefunkt haben. Doch Adam stellte nun klar, dass die Party-Nacht so gar nichts mit einem romantischen Date zu tun hatte.

"Ich habe die Schlagzeilen gesehen und ihm geschrieben: 'Oh mein Gott, sie glauben, dass wir daten!'", lachte Adam im Gespräch mit der britischen Zeitung 'Metro'. "Um ehrlich zu sein, kennen wir uns gar nicht so gut. Aber die kleine Interaktion, die wir hatten, zeigte, dass er ein reizender, sehr süßer Typ ist. Sam war mit einer Gruppe von Freunden aus, ich war mit meinen Freunden aus und wir tranken alle zusammen und hatten einfach Spaß."

Auch wenn ihn und Sam keine romantischen Gefühle verbinden, hat Adam grundsätzlich nichts dagegen, mit einem Kollegen aus der Showbizbranche auszugehen. Bis 2013 war er schließlich mit dem finnischen TV-Moderator Sauli Koskinen (31) zusammen. "Mein Ex war ein Star in seinem Heimatland, aber nicht international. In gewisser Hinsicht war das gut, weil man einfach versteht, in was für einer Welt der andere lebt", so Adam, der dann allerdings hinzufügte: "Aber es kann auch zum Wettkampf werden."

Momentan ist Adam Lambert übrigens Single.

Cover Media

— ANZEIGE —