Adam Lambert: Erst höhere Verkaufszahlen, dann eine Tour

Adam Lambert (33) hofft, dass sein neues Album gut bei den Fans ankommt - auch, damit er sie live begeistern kann. Der Sänger ('Whataya Want From Me') hat eine bewegte Karriere hinter sich: 2009 wurde er Zweiter bei 'American Idol', sein Debütalbum 'For Your Entertainment' wurde ein Riesenerfolg und der Künstler ging 2010 auf große Tour. Seine zweite Platte 'Trespassing' konnte dann allerdings nicht mehr punkten bei den Fans.

- Anzeige -

Ohne Moos nix los!

Jetzt setzt der Star seine Hoffnungen in 'The Original High', sein drittes Studioalbum, das am 12. Juni in die Läden kommt.

'Billboard' wollte wissen, ob er mit seinen neuen Songs im Gepäck auf Tour gehen wird, und Adam verwies offen und ehrlich auf die Verkaufszahlen:

"Klar! Wenn die Leute die Platte mögen … Ich meine, es ist allgemein bekannt, dass 'Trespassing' nicht den kommerziellen Erfolg einfuhr, den wir uns gewünscht hatten, um eine Tour zu machen."

Trotz der mageren Verlaufszahlen seines zweiten Albums steht der Musiker zu den Songs - und seiner Karriere hat es nicht wirklich geschadet. Immerhin hat Adam Lambert gerade erst eine Konzertreihe mit den legendären Musikern von Queen ('We Are the Champions') beendet, die in Europa und England ein Riesenerfolg war.

Cover Media

— ANZEIGE —