Adam Brody und Leighton Meester sind Eltern geworden: So heißt ihr kleines Baby

Adam Brody und Leighton Meester: Das Baby ist da
Das Baby ist da! Adam Brody und Leighton Meester sind Eltern geworden. © Getty Images, Andrew H. Walker

Adam Brody und Leighton Meester sind Eltern einer Tochter geworden

Jetzt sind sie endlich zu dritt! Adam Brody und Leighton Meester sind zum ersten Mal Eltern geworden. Wie 'US Weekly' berichtet, ist das Kind der Schauspieler bereits in der vergangenen Woche zur Welt gekommen. Doch die Sprecher des Paares wollten sich dazu nicht äußern.

- Anzeige -

Wie 'TMZ' berichtet, ist allerdings die Geburtsurkunde des Babys aufgetaucht – und die verrät, welches Geschlecht und welchen Namen der Sprössling des einstigen 'Seth' aus 'O.C. California' und der Blair aus 'Gossip Girl' hat. Das Paar kann sich demnach über ein Mädchen freuen: Die kleine Arlo Day Brody kam bereits am 4. August 2015 kurz nach Mitternacht in einem Krankenhaus außerhalb von Los Angeles zur Welt.

Die 29-jährige Neu-Mama und ihr sechs Jahre älterer Ehemann haben sich noch nicht zu der Baby-News geäußert. Ihr Privatleben halten die Schauspieler in der Regel wirklich sehr privat.

Die verrücktesten Namen der Promi-Kids
Die verrücktesten Namen der Promi-Kids Buddy Bear, Poppy Honey & Co. 00:02:19
00:00 | 00:02:19

Die Familienplanung ist offenbar noch nicht abgeschlossen

Auch die Schwangerschaft von Leighton Meester hatten beide eigentlich geheim halten wollen – doch im Mai war die Neuigkeit nicht mehr zu verstecken gewesen, als beide zum Lunch in Los Angeles unterwegs waren und die Babykugel nicht zu übersehen war.

Und die Familienplanung des seit 2014 verheirateten Paares ist offenbar noch nicht abgeschlossen: Als Adam Brody im August während eines Chats auf Reddit gefragt wurde, wie viele Kinder er und Leighton Meester einmal haben werden, antwortete er: Ich sage 12. Und ich habe das Sagen!" Da haben die beiden wohl noch einiges vor sich ...

— ANZEIGE —