Adam Brody bestätigt heimliche Hochzeit

Adam Brody
Adam Brody © Cover Media

Adam Brody (34) machte den Gerüchten ein Ende: Er hat Leighton Meester (27) tatsächlich zur Frau genommen.

- Anzeige -

Sie haben's wirklich getan!

Vor wenigen Tagen hieß es, das verliebte Paar sei klammheimlich vor den Traualtar getreten, und nun schien der glückliche Bräutigam keine Lust mehr auf das Versteckspiel zu haben. Als 'TooFab.com' den Star ('O.C., California') zufällig in einer Parkgarage erwischte und auf das Gerede ansprach, grinste der Frauenschwarm "Yeah!" und verschwand.

Sowohl für Adam Brody als auch für Leighton Meester ('Country Strong') ist es die erste Ehe. Wenn auch nicht die erste Liebe: Brody war jahrelang mit seiner 'O.C.'-Kollegin Rachel Bilson (32, 'Hart of Dixie') zusammen, während Meester Schauspieler Aaron Himelstein (28, 'Dr. House') datete.

Keiner der beiden spricht viel über ihre Beziehung, doch Meester ließ keinen Zweifel daran, dass sie die Liebe nicht auf die leichte Schulter nimmt. Im Interview mit der amerikanischen 'Cosmopolitan' sagte sie vor einiger Zeit: "Ich hatte noch nicht viele Beziehungen, aber ich habe geliebt. Es gibt da diese unbeschreibliche Chemie, du willst den anderen einfach nur anstarren. Ich habe mich aber noch nie sofort verliebt - es macht mir Angst, zu früh 'Ich liebe dich' zu sagen, weil es so viel bedeutet."

Außerdem betonte die Schöne, dass Bad Boys sie kalt lassen und sie eher zu netten Jungs tendiert - wie zu ihrem Ehemann Adam Brody eben.

© Cover Media

— ANZEIGE —