Achtung Ladies! Robert Pattinson ist wieder Single

Robert Pattinson ist wieder solo
Robert Pattinson ist wieder solo 00:00:28
00:00 | 00:00:28

Verlobung gelöst: Robert Pattinson und FKA Twigs haben sich getrennt

Seit 2015 sollen sie verlobt gewesen sein – statt Heirat ist jetzt alles aus und vorbei: 'Twilight'-Star Robert Pattinson und Sängerin FKA Twigs gehen getrennte Wege.

Die Liebe ist vorbei

Das wird seine weiblichen Fans sicherlich freuen: Robert Pattinson ist wieder zu haben! Das berichtet zumindest die britische Zeitung 'The Sun'. Die Vorboten einer Trennung von FKA Twigs waren schon länger zu erkennen: Seit Mai hat das Pärchen, das seit 2014 liiert war, keine gemeinsamen Fotos mehr gepostet und zu einer Fashion-Show im September trug die Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Thalia Debrett Barnett heißt, nicht einmal mehr ihren Verlobungsring.

Doch was war könnte der Grund für das Beziehungs-Aus der beiden gewesen sein? Das erfahren Sie in unserem Video.