Abschlussball: Patrick Schwarzenegger ganz fein herausgeputzt

Herausgeputzt für den Abschlussball: Patrick Schwarzenegger
Patrick Schwarzenegger hat sich für den Abschlussball ordentlich in Schale geworfen. © Instagram/Splash News

Promi-Spross hat sich in Schale geworfen

Dieses Foto wird sicher gern ins Fotoalbum geklebt: Arnold Schwarzeneggers Sohn Patrick hat sich ordentlich in Schale geworfen und zeigt sein schönstes Zahnpasta-Lächeln - natürlich aber nicht ohne Grund. Der 18-Jährige hat sich für seinen Abschlussball herausgeputzt und das Foto gleich ganz stolz über Twitter in die Welt herausgetrötet.

- Anzeige -

Wie es sich gehört, ist auch eine weibliche Begleitung dabei. In diesem Fall ist es Jade Iovine - und wer sich jetzt fragt, wer das sein soll: Bei der Dame handelt es sich um die Tochter von Musikmogul Jimmy Iovine, Gründer des Labels Interscope-Records, der ganz nebenbei noch Eminem bei einem Freestyle-Wettbewerb entdeckt hat.

Patrick und Jade sind übrigens kein Paar, sondern nur beste Freunde, wie er in seinem Twitter-Posting schreibt. Schade eigentlich, die beiden passen doch gut zusammen, oder?

(Bild: Twitter/Splash)

— ANZEIGE —