Abschlussball: Patrick Schwarzenegger ganz fein herausgeputzt

Herausgeputzt für den Abschlussball: Patrick Schwarzenegger
Patrick Schwarzenegger hat sich für den Abschlussball ordentlich in Schale geworfen. © Instagram/Splash News

Promi-Spross hat sich in Schale geworfen

Dieses Foto wird sicher gern ins Fotoalbum geklebt: Arnold Schwarzeneggers Sohn Patrick hat sich ordentlich in Schale geworfen und zeigt sein schönstes Zahnpasta-Lächeln - natürlich aber nicht ohne Grund. Der 18-Jährige hat sich für seinen Abschlussball herausgeputzt und das Foto gleich ganz stolz über Twitter in die Welt herausgetrötet.

Wie es sich gehört, ist auch eine weibliche Begleitung dabei. In diesem Fall ist es Jade Iovine - und wer sich jetzt fragt, wer das sein soll: Bei der Dame handelt es sich um die Tochter von Musikmogul Jimmy Iovine, Gründer des Labels Interscope-Records, der ganz nebenbei noch Eminem bei einem Freestyle-Wettbewerb entdeckt hat.

Patrick und Jade sind übrigens kein Paar, sondern nur beste Freunde, wie er in seinem Twitter-Posting schreibt. Schade eigentlich, die beiden passen doch gut zusammen, oder?

(Bild: Twitter/Splash)

— ANZEIGE —