Abbie Cornish und Josh Hartnett: Verliebt?

Abbie Cornish und Josh Hartnett: Verliebt?
© 893 / Splash News

Trennung von Ryan Philippe offenbar schnell verwunden

Schauspielerin Abbie Cornish scheint die Trennung von Ryan Phillippe vor rund zwei Monaten bestens verarbeitet zu haben, denn die hübsche Blondine soll neu verliebt sein. Und ihr Neuer ist wieder ein Schauspieler. Wie die 'Huffington Post' berichtet, wurde Cornish bei einem romantischen Date mit Josh Hartnett gesichtet.

- Anzeige -
Abbie Cornish und Josh Hartnett: Verliebt?
© splashnews.com

Demnach verbrachten die beiden den Abend in der New Yorker Bar 'Warren 77' und hatten, so schilderten es jedenfalls andere Besucher, nur Augen füreinander. Später dann sollen sie sich in eine dunkle Ecke verkrochen haben, bevor sie um ein Uhr nachts die Bar zusammen verließen.

Aber auch Ryan Phillippe scheint keinen Gedanken mehr an seine Ex zu verschwenden. Er soll Gefallen an dem Bikini-Model Jessica White gefunden haben.

(Bilder: Splashnews)

Trennung von Ryan Philippe offenbar schnell verwunden

Abbie Cornish scheint die Trennung von Ryan Phillippe bestens verarbeitet zu haben, denn die hübsche Blondine soll bereits neu verliebt sein. Und ihr Neuer ist wieder ein Schauspieler. Wie die 'Huffington Post' berichtet, wurde Cornish bei einem romantischen Date mit Josh Hartnett gesichtet.

Das Paar verbrachte den Abend gemeinsam in der New Yorker Bar Warren 77, und die beiden hatten anderen Besuchern zufolge, nur Augen für einander. Zu späterer Stunden verkrochen sich die beiden dann in eine dunkle Ecke, bevor sie gegen 1.00 Uhr nachts die Bar gemeinsam verließen.

Auch Ryan Phillippe scheint keinen Gedanken mehr an seine Ex zu verschwenden. Er soll Gefallen an dem Bikini Model Jessica White gefunden haben.

(Bild:

— ANZEIGE —