Abbie Cornish: Hoffnungslose Romantikerin

Abbie Cornish
Abbie Cornish © Cover Media

In Abbie Cornish (31) schlummert eine "hoffnungslose Romantikerin".

- Anzeige -

Umzug für die Liebe

Die Hollywood-Grazie ('Ohne Limit') wurde mit ihrem Schauspiel-Kollegen Ryan Phillippe (39, 'Eiskalte Engel') in Verbindung gebracht, nachdem dieser sich von Oscarpreisträgerin Reese Witherspoon (38, 'Walk the Line') scheiden ließ, jedoch ging ihre Beziehung 2010 bereits in die Brüche.

Obwohl die Darstellerin derzeit Single ist, glaube sie doch immer noch an die Liebe. "Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin. Das ist vermutlich meine Schwachstelle", gab sie gegenüber dem 'Porter'-Magazin zu. Vor sieben Jahren zog Cornish von Australien nach Los Angeles, doch ging sie diesen Schritt nicht, um ihre Karriere anzukurbeln und Filme wie 'RoboCop' und 'W.E.' zu drehen. "Ich kam nicht für die Arbeit hierhin, sondern für die Liebe", stellte sie klar und meinte damit möglicherweise die Beziehung mit Phillippe. Zwar wurde aus dem ehemaligen Paar nichts, doch gab sie vor Kurzem in Interviews zu, dass sie "vollkommen offen" ist, eine neue Beziehung einzugehen. Während die Hollywood-Schöne also noch nach ihrem Mr Right sucht, bereute sie ihren Umzug nach Los Angeles jedoch niemals. Schon in der Vergangenheit schwärmte sie von der Stadt, die jetzt ihr Zuhause sei. "Ich liebe es in Los Angeles. Ich liebe die freie Natur, ich liebe die Schluchten, den Strand, das Wetter. Ich liebe die Menschen, die Wildtiere, ich kann mich nicht beklagen", strahlte sie 2011 im Gespräch mit dem 'Esquire'-Magazin und fügte hinzu, dass das Leben in der Stadt der Engel ihre Talente und Interessen vollends zum Vorschein bringe. "Ich stehe auf die Malerei und die Straßenkunst und ich bin Musikerin, ich spiele Klavier. Und ich liebe es, Fotos zu machen oder Dinge im Dokumentarstil zu filmen", erzählte sie von ihren unterschiedlichen Interessen. Und die Darstellerin macht ernst - im Februar wurde bekanntgegeben, dass die Schauspielerin ein Hip-Hop-Album auf den Markt bringen wird. Laut des Stars stehe die Debüt-Platte bald in den Regalen. "Sie sollte bald fertig sein und gegen Ende des Jahres veröffentlicht werden", freute sich Abbie Cornish gegenüber 'E! News'.

Cover Media

— ANZEIGE —