Ab nun zu viert: Hans Sarpei zum zweiten Mal Papa geworden

Ab nun zu viert: Hans Sarpei zum zweiten Mal Papa geworden
Mit diesem niedlichen Foto verkündete Hans Sarpei die Baby-Neuigkeiten auf Facebook © facebook.com/HansSarpei

Hans Sarpei (39) ist wieder Papa geworden! Der "Let's Dance"-Gewinner von 2015 und seine Ehefrau Pia sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Sarpei verkündete die frohe Botschaft mit einem niedlichen Foto auf seinem Facebook-Profil. Das Bild zeigt, wie er und seine Frau glücklich in einen Kinderwagen sehen.

- Anzeige -

Alle sind wohlauf

Dazu schrieb der 39-Jährige: "Jede Geburt ist etwas besonderes, beindruckendes, einmaliges. Wir freuen uns sehr, dass wir nun zu viert und wohlauf sind." Zahlreiche Fans gratulierten ganz herzlich. Auch Reality-TV-Star Detlef Steves (47) postete unter das Bild seine Glückwünsche: "Nicole und ich wünschen euch von ganzem Herzen alles liebe! Fühlt euch gedrückt!"


Hans Sarpei und seine Frau haben bereits eine zweijährige Tochter.



spot on news

— ANZEIGE —