Aaron Carter: Darum habe ich die Hochzeit verpasst

Aaron Carter
Aaron Carter © Cover Media

Aaron Carter (26) saß in Pittsburgh fest, als sein großer Bruder vor den Traualtar trat.

- Anzeige -

Sorry!

Backstreet-Boys-Nesthäckchen Nick Carter (34) heiratete am Samstag seine große Liebe Lauren Kitt im kalifornischen Santa Barbara, von seinem kleinen Bruder ('Crush On You') aber fehlte jede Spur. Ein Familienstreit? Mitnichten! Aarons Sprecher erzählte 'E! News', wie es zu dem Unglück kam: "Aaron hatte für das Cherry Blossom Festival in D.C. zugesagt, bevor Nick seinen Hochzeitstag bekannt gab. Und obwohl er seinen Festival-Vertrag erfüllen musste, wollte er es unbedingt zur Hochzeit schaffen - also plante ein sechsköpfiges Team, wie er am schnellsten nach Santa Barbara käme, um es wenigstens noch zur Party zu schaffen." Letztendlich aber machte die Technik dem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung. "Er war schon auf dem Weg, als sein Flugzeug in Pittsburgh von technischen Problemen heimgesucht wurde und dort festsaß", seufzte der PR-Mann. "Und so hat er es nicht geschafft. Aaron riss sich wirklich den Ar*** auf, um es zu schaffen und fühlte sich schrecklich. Er wollte unbedingt dabei sein."

Noch in Pittsburgh hatte Aaron Carter seiner Wut freien Lauf gelassen. Er postete ein Selfie auf Twitter und schrieb dazu: "Ich bin stinksauer, weil ich die Hochzeit meines Bruders verpasse … Ich hoffe, er hasst mich nicht, ich habe es echt versucht! Es tut mir leid, Bruder, technische Probleme …"

Glücklicherweise war der Bräutigam von lieben Menschen umgeben, als er Ja sagte - darunter viele Verwandte und natürlich auch seine Backstreet-Boys-Kumpel Howie Dorough (40), Brian Littrell (39) und AJ McLean (36). Kein Wunder also, dass Nick Carter seinen großen Tag rundum genießen konnte. Er stellte ein Bild von sich und seiner Frau online und schrieb dazu: "Der 12.04.2014 ist der glücklichste Tag meines Lebens! Ich habe meine beste Freundin und die Frau meiner Träume geheiratet. Und an alle Zweifler, die dachten, es würde nicht halten: Ich liebe Mrs. Carter!!!"

Cover Media

— ANZEIGE —