A.J. McLean: Zweites Baby unterwegs

A.J. McLean: Zweites Baby unterwegs
A.J. McLean © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Ein Backstreet Boy im Glück

A.J. McLean (38) und seine Frau Rochelle erwarten Nachwuchs.

Es ist eine kinderreiche Zeit in der berühmtesten Boyband der Welt ('Incomplete'): Erst vor fünf Monaten hießen Nick Carter (36) und seine Frau Lauren ihren erstgeborenen Sohn Odin Reign auf der Welt willkommen, jetzt legt A.J. nach. Das frühere Sorgenkind der Gruppe und seine Liebste werden zum zweiten Mal Eltern.

"Die McLean-Familie erwartet Nachwuchs kommendes Frühjahr!!! Wir freuen uns so", postete der aufgeregte Musiker auf Instagram. Dazu stellte er ein Foto von vier Paar Air Jordans. Im November 2012 schenkten A.J. und Rochelle der kleinen Ava James das Leben.

Hoffentlich war es für die verliebten Promis leichter schwanger zu werden als für Nick und seine Lauren. Die beiden mussten einige Hürden nehmen, bis Odin endlich zur Welt kommen konnte. Im Oktober 2015, nachdem Nick die Schwangerschaft öffentlich gemacht hatte, sprach er im TV über die Probleme:

"Wir versuchen schon seit einem Jahr ein Kind zu bekommen. Es war hart, um ehrlich zu sein. An manchen Tagen glaubten wir, es würde niemals geschehen."

Dabei musste das Paar ein besonderes Drama überstehen, wie Lauren enthüllte: "Wir waren schon einmal schwanger und haben das Kind verloren. Das war für Nick besonders schwer ..."

Nun aber sind die beiden glückliche Eltern - genau wie A.J. McLean und seine Liebste, die im Frühjahr ihren Nachwuchs endlich in den Arm nehmen dürfen.

Cover Media

— ANZEIGE —