A$AP Rocky und Chanel Iman: Verlobungsgerüchte

A$AP Rocky und Chanel Iman
A$AP Rocky und Chanel Iman © Cover Media

A$AP Rocky (25) und Chanel Iman (23) sollen sich heimlich verlobt haben.

- Anzeige -

Was ist da dran?

Der Rapper ('Wild for the Night') ist seit über einem Jahr mit dem britischen Model liiert und im Februar zeigten sich die beiden zusammen auf der amfAR-Gala in New York. Berichten zufolge soll der Sänger seiner hübschen Freundin jetzt einen Heiratsantrag gemacht haben. Anscheinend möchte das frisch verlobte Paar diesen Schritt aber noch für sich behalten. Bislang gab es auch noch keine Anzeichen eines Verlobungsrings und so zeigte sich Iman im März bei dem 90. Montblanc-Jubiläum der Meisterstück-Stiftkollektion ohne entsprechendes Schmuckstück.

Es sind bisher auch keine weiteren Details zu der vermuteten Verlobung bekannt, oder ob das Paar bereits mit den Hochzeitsvorbereitungen begonnen hat. A$AP Rocky und Iman werden zwar oft zusammen in der Öffentlichkeit gesehen, doch sprechen sie in den Medien nicht gern über ihre Beziehung. In einem Interview verriet der Rap-Star dann aber doch, dass sich die hübsche Britin oft an seinem Kleiderschrank bediene. "Das ist meins. Sie hat es vor einer Weile gestohlen. Das ist ein Vintage-Jeremy-Scott-Teil", sagte er gegenüber der 'New York Post' über ein Oberteil, das Iman im vergangenen Jahr auf der New York Fashion Week trug. "Ich habe probiert, es zurückzubekommen, aber das wird wohl nicht passieren. Ich schätze, das ist jetzt ihres."

Im vergangenen Jahr trat A$AP Rocky als Vor-Act bei einigen Konzerten von Rihannas (26, 'We Found Love') Diamond-Welttournee auf und sorgte damit für Gerüchte, dass die beiden eine Affäre hätten. Er stritt die Spekulationen vehement ab und versicherte, dass er nur an Iman Interesse hätte: "Sie ist wirklich nur eine Freundin. Sie unterstützt mich. Sie bringt mich groß raus, das müsste sie nicht tun. Das Mädchen kam zu meinem Coachella-Auftritt im letzten Jahr. Ich schätze RiRi sehr, sie ist mein Homey. Ich versuche hier keinen Ärger mit irgendwelchen Rihanna-Gerüchten zu bekommen, weil ich nichts mir ihr habe. Das ist jemand anderes", versicherte A$AP Rocky damals.

Cover Media

— ANZEIGE —