8 Dinge, die Sie noch nicht über Maria Bello wussten

Spannende Fakten über Maria Bello
Schauspielerin Maria Bello © Entertainment Press

Wissenswertes über die Schauspielerin

1. Maria Bello ist begeisterte Kampfsportlerin und praktiziert Muay Thai Kickboxing.

- Anzeige -

2. Bei der Hochzeit der Schauspielerin Andrea Bendewald war sie Brautjungfer. Jennifer Aniston war Trauzeugin.

3. Bellos beste Freundin ist die Schauspielerin Carrie-Anne Mosse. Deren ältester Sohn ist ihr Patenkind, und Mosse ist die Patentante von Bellos Sohn Jackson.

4. Sie engagiert sich privat für die Organisation ‚Save the children‘.

5. Maria Bellos Mutter ist nicht nur Lehrerin, sondern auch Schulkrankenschwester. Am 11. September, während der Terroranschläge auf das World Trade Center, hielt sie sich in New York City auf und meldete sich als freiwillige Helferin.

6. Maria Bello befürchtete, dass sie ab ihrem 40. Lebensjahr keine Angebote mehr für Actionfilme bekommen würde. Genau an ihrem 40. Geburtstag erhielt sie jedoch einen Anruf von dem Produzenten Rob Cohen, der ihr die weibliche Hauptrolle in seinem Film ‚Die Mumie – Das Grabmal des Drachenkaisers‘ anbot.

7. Maria Bello lebt in Venice, Kalifornien. Der Vater ihres Sohnes, Dan McDermott, wohnt nur wenige Blocks entfernt, damit er den Jungen jederzeit sehen kann.

8. Die schönste Erinnerung, die Maria Bello an den Dreh von ‚Die Mumie – Das Grabmal des Drachenkaisers‘ hat, ist eine Partie Fußball in der Wüste, an der zwölf als Mumien verkleidete Stuntmen teilgenommen haben.

Lesen Sie unsere News auf vip.de, um noch mehr interessante Fakten über Maria Bello, ihre Karriere und ihr Privatleben zu erfahren.

— ANZEIGE —