75 Millionen fürs zweite Baby?

75 Millionen fürs zweite Baby?
© splashnews.com

Katie Holmes und Tom Cruise planen für nächstes Jahr Familienzuwachs. Doch die Entscheidung für Baby Nummer 2 hat angeblich wenig mit Liebe zu tun! Wie das ‚OK!Magazine’ berichtet, soll Katie unglaubliche 75 Millionen Dollar (knapp 50 Millionen Euro) kassieren, wenn sie ihre Schauspieler-Karriere zurückstellt und Suri ein Geschwisterchen schenkt. Über die Kinderfrage sollen TomKat schon seit Wochen knallharte Verhandlungen führen. Die 75 Millionen Dollar stehen jetzt den Berichten zufolge im Ehevertrag.

- Anzeige -

„Tom wollte direkt nach Suris Geburt ein zweites Kind von Katie", so ein Insider, „doch davon wollte diese zuerst nichts wissen.“ Und da hat der gute Tom sein Scheckbuch gezückt. Das muss Liebe sein. Doch neben der Baby-Gebühr musste Tom auch noch weitere Eingeständnisse machen. Katie hat in Gesprächen durchgesetzt, dass sie Mitspracherecht in Sachen Religion hat. Scientology soll sich zukünftig weniger in Familienbelangen einmischen.

75 Millionen fürs zweite Baby?
© Doug Meszler / Splash News

Schon vor einigen Wochen berichteten US-Medien, dass Katie 3,8 Millionen Euro für den Zeugungsversuch und 1,3 Millionen Euro nach der Geburt kriegen wird. Wie viele Millionen am Ende über den Tisch gehen, ist derzeit noch nicht ganz klar. Sicher ist nur, dass Katie ein gutes Geschäft machen wird, wenn sie 2010 ihr zweites Kind zur Welt bringt.

— ANZEIGE —