'50 Shades of Grey': 'Christian Grey' verzweifelt gesucht!

'50 Shades of Grey': Charlie Hunnam sagt Rolle ab
Rückzieher: Charlie Hunnam wird doch nicht 'Christian Grey' spielen. © Brian To/WENN.com, BT1

Wer darf Dakota Johnson jetzt verführen?

Das Casting für die männliche Hauptrolle in '50 Shades of Grey' geht in die nächste Runde. Nach dem Rückzieher von Charlie Hunnam ist alles wieder offen. Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Wer wird denn nun den berühmten 'Christian Grey' spielen?

- Anzeige -

Man darf gespannt sein, ob die Produzenten diesmal die Wünsche der Fans berücksichtigen. Denn diese haben nämlich konkrete Vorstellungen davon, wie ihr Traum-'Christian' aussehen soll. Namen wie Robert Pattinson, Ryan Gosling, Ian Somerhalder oder Alex Pettyfer wurden immer wieder genannt. Aber entweder lehnten diese ab oder wurden gar nicht erst gefragt.

Hollywood ist ratlos. Zeit für uns, das Casting mal nach Deutschland zu holen. Nur für den Fall, dass sich die Leute in Hollywood nicht entscheiden können, hätten wir zum Beispiel Matthias Schweighöfer, Florian David Fitz oder Til Schweiger im Angebot.

Es bleibt also weiter spannend, wer nun an Hunnams Stelle tritt...

Bildquelle: WENN

— ANZEIGE —