50 Cent: Verdammt, ist die heiß!

50 Cent
50 Cent © Cover Media

50 Cent (39) findet den Hintern von Chelsea Handler (39) offensichtlich toll.

- Anzeige -

Liebes-Gerüchte

Der amerikanische Rapstar ('Candy Shop') und die frühere 'E!'-Moderatorin sollen sich seit Jahren gut finden - 2009 kursierten hartnäckige Gerüchte um eine angebliche Beziehung. Das Gerede hatte in jüngster Zeit nachgelassen, jetzt sorgten die Promis dafür, dass sie und ihr Beziehungsstatus wieder mehr ins Rampenlicht rücken.

Am Sonntag [12. Oktober] postete Chelsea das Bild einer weiblichen Bronze-Statue auf Instagram. Die Statue liegt auf dem Bauch, sie ist von hinten fotografiert, ihr großer, runder Po zieht jede Aufmerksamkeit auf sich. Kokett schrieb die Fernseh-Lady dazu: "Was 50 Cent in mir gesehen hat …" Nur wenige Stunden später postete der Hip-Hopper das gleiche Bild und betonte: "Verdammt! Dieses Foto erinnert mich daran, wie irre der Ar*** von Chelsea Handler ist!!!"

Die Blondine und der Macho begannen ihren Flirt, nachdem 50 Cent zu Gast in Chelseas Sendung 'Chelsea Lately' war. Damals nannte sie ihn laut 'MTV News' "süß", während er ihr Komplimente über ihre Augen machte. Und obwohl beide Promis eine Beziehung immer verneinten, flirteten sie in der Öffentlichkeit stets fröhlich miteinander.

Allerdings ist Chelsea Handler nicht die Einzige, mit der 50 Cent immer wieder in Verbindung gebracht wird. In den vergangenen Wochen gab es auch Gerüchte darüber, dass der Star wieder mit seiner Exfreundin, der US-amerikanischen Sängerin Ciara (28, 'Like a Boy') anbandelt. Als der Musiker Mitte September seine Großmutter verlor, stand Ciara ihm bei, und sofort hieß es, die beiden würden ein Liebes-Comeback starten. Dabei war 50 Cent einfach nur dankbar, eine gute Freundin an seiner Seite zu haben. Dem 'Vibe'-Magazin sagte er: "Ciara ist eine wirklich gute Freundin und sie kam [zur Beerdigung], um mich zu unterstützen, weil sie meine Oma kannte."

Cover Media

— ANZEIGE —