50 Cent: Ist ihm sein Sohn egal?

50 Cent
50 Cent © coverme.com

50 Cent (38) soll sich angeblich nicht mehr um seinen ältesten Sohn kümmern.

- Anzeige -

Böse Vorwürfe

Der Rapper ('In Da Club') hat mit seiner Exfreundin Shaniqua Tompkins den 17-jährigen Marquise. Seit 16 Monaten ist er zudem Vater des kleinen Sire, den er mit dem Model Daphne Joy großzieht. In dieser Woche veröffentlichte der Musiker ein paar Fotos von dem Baby - und löschte sie gleich wieder. Es war das erste Mal, dass der Star den Kleinen als seinen Nachwuchs anerkannte.

Seine Ex macht ihm laut 'TMZ' nun Vorwürfe, dass er keinen Kontakt mit seinem Ältesten habe: Das letzte Mal habe er Marquise "im Mai 2012" gesehen. 50 Cent habe seit einem SMS-Streit mit dem Teenager im Januar 2013 auch nicht mehr wirklich mit seinem Nachwuchs gesprochen.

Damals ging ein Besuch schief - der Rapstar wollte seinen Sohn in dessen Haus in Atlanta sehen, war aber dort nicht willkommen. Darauf schrieb er wütende SMS, in denen unter anderem gestanden haben soll 'Ich habe keinen Sohn mehr'. Es wird behauptet, dass 50 Cent seinem Ältesten geraten habe, einen DNA-Text zu machen, da er glauben würde, dass er nicht sein Vater wäre. Bei dem SMS-Streit betonte Marquise, dass er es nicht auf das Geld seines Erzeugers abgesehen habe - er hatte damals kein Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk bekommen. "Wenn du das denkt, dann ist es mir egal, ob ich ein Geschenk bekomme. Es ist doch nur der Gedanke, der zählt. Geld ist nicht alles", erinnerte der Jugendliche damals seinen Papa.

Ein Vertreter des Hip-Hop-Stars wehrte die Vernachlässigungsvorwürfe jetzt ab: "50 Cent ist traurig über die Versuche der Mutter des Sohnes, die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit zu bekommen. Er ist stolzer und unterstützender Vater, der sich gesegnet fühlt, zwei Söhne zu haben." Jemand aus dem Umfeld von Tompkins unterstützte die These und behauptete, dass die Amerikanerin seit 2002 keinen Job hat und ihre Kontakte zur Presse eine Möglichkeit sind, Geld zu machen.

Es ist sicherlich nicht das letzte Wort zwischen 50 Cent und seiner Exfreundin gesprochen worden.

© Cover Media

— ANZEIGE —