25 Jahre nach 'Hook' mit Robin Williams: So sehen die Kinderstars von damals heute aus

Die "verlorenen Jungs" ehren verstorbenen Robin Williams

25 Jahre nach 'Hook' haben sich die Kinderdarsteller von damals wieder getroffen, um für ein Foto-Shooting erneut in ihre alten Rollen zu schlüpfen. Am 11. Dezember 2016 feiert die Peter-Pan-Verfilmung von Steven Spielberg 25-jähriges Jubiläum.

- Anzeige -

Zum zweiten Todestag von Robin Williams (†11. August 2014) hat die Online-Produktionsfirma '22 Vision' jetzt vorab Fotos veröffentlicht. Die Schauspieler erinnern sich noch gut an Williams. "Ich glaube für uns alle war Robins Tod auch der Tod unserer Kindheit", sagt Dante Basco, der Rufio gespielt hat, gegenüber 'Entertainment Tonight'. "Wir sind traurig, aber wir feiern auch einen der legendärsten Künstler aller Zeiten... Robin brachte mir von klein auf bei, was es heißt, ein Star zu sein, was es heißt, der Anführer am Set zu sein."

Sehen Sie im Video, wie die "verlorenen Jungs" aus dem Nimmerland heute aussehen.

— ANZEIGE —