#22pushupchallenge: David Beckham zeigt halbnackt echten Einsatz

David Beckham engagiert sich bei der #22pushupchallenge
David Beckham engagiert sich bei der #22pushupchallenge © Instagram/David Beckham

Für die Pushup-Challenge lässt sich der Frauenschwarm was einfallen

David Beckham lässt halbnackt bei Klaviermusik und zwei Gläsern Rotwein die Muskeln spielen! Wer jetzt Victoria Beckham dafür beneidet, dass sich IHR Gatte für einen romantischen Pärchenabend so richtig ins Zeug legt, liegt völlig falsch. Denn Davids Liegestütze auf dem schwarzen Flügel sind nicht etwa eine Privatvorführung für Gattin Victoria, sondern sollen auf eine traurige Angelegenheit aufmerksam machen.

- Anzeige -

"Das ist der zweite Tag von insgesamt 22, an denen ich 22 Liegestützen mache", sagt David Beckham, der nur in Unterhose auf einem schwarzen Flügel liegt in dem kurzen Filmchen, das er auf seinem Instagram-Account gepostet hat. "Ich mache das aus einem wichtigen und ernsten Grund! Für die Soldaten und Soldatinnen, die sich jeden Tag das Leben nehmen."

Mit seinem Hingucker-Body will Beckham Aufmerksamkeit erregen - dafür, dass sich in den USA jeden Tag 22 Kriegsveteranen das Leben nehmen. Und andere Hollywood-Stars wie Dwayne 'The Rock' Johnson und Jason Statham tun es ihm gleich und unterstützen die Aktion mit ihren Liegestützen.

David Beckham: Halbnacktes Workout für guten Zweck
David Beckham: Halbnacktes Workout für guten Zweck Deshalb pumpt er ohne Klamotten auf dem Flügel 00:01:33
00:00 | 00:01:33

Genau wie vor zwei Jahren bei der Ice-Bucket-Challenge nominieren sich die Promis bei der #22pushupchallenge gegenseitig - zum Mitmachen, Posten und Spenden. Eine gute Sache für alle also. Das Geld geht an eine wohltätige Organisation, die Jungs trainieren ihre Muckis - und wir gucken umso lieber zu, je mehr sie ihren Body mit Push-Ups gestählt haben. So, und jetzt lassen Sie David Beckham in unserem Video mal schön auf dem Klavier sporteln. Zurücklehnen und genießen!

— ANZEIGE —