22 neue Ladys für den "Bachelor"

22 neue Ladys für den "Bachelor"
Welche der Damen bekommt eine Rose vom "Bachelor"? © [M] RTL / Stefan Gregorowius

22 Single-Frauen kämpfen um das Herz eines Single-Mannes. Ab dem 27. Januar startet bei RTL (20:15 Uhr) die sechste Staffel der Kuppelshow "Der Bachelor", nun wurden die Kandidatinnen bekannt gegeben. Die Auswahl für den Junggesellen ist groß. Blond, brünett, groß, klein - für jeden Männergeschmack ist das richtige dabei. Doch so unterschiedlich die Ladys auf den ersten Blick auch sein mögen, eines haben sie alle gemeinsam: Sie wissen genau, was sie von ihrem Traummann erwarten.

- Anzeige -

Große Auswahl

"Sein Gesamtpaket muss mich einfach umhauen...", wünscht sich beispielsweise Rechtspflegerin Anni (24), Einzelhandelskauffrau Denise (25) stimmt ihr da zu. Die 27-jährige Marineoffizierin Cindy möchte einen Partner "mit starker Schulter, an die ich mich anlehnen kann" und Studentin Daniela (24) gefällt es, wenn ein Mann "Gefühle zeigen kann". Wenn es nach Hairstylistin Deborah (27) und Russin Elvira (21) geht, darf Mr. Right weder ein "Spießer", noch ein "Geizhals" sein. Friseurmeisterin Marisa (23) fände es gut, wenn "er definiert und trainiert ist und größer als ich", Vegetariern Steffi (25) hätte ihn gerne "tierlieb". Ob der neue "Bachelor" all diesen Ansprüchen gerecht werden kann?

Doch die Zuschauer dürfen sich wohl nicht nur auf romantische Stunden und spannende Dates freuen. So kündigte Küken Vivien (21) bereits an, sie sei "unberechenbar", Saskia (23) aus Kühbach gibt an, sie habe keine Konkurrentinnen und die 22-jährige Sarah gestand bereits: "Ich rede oft, bevor ich denke..." - Wenn da der ein oder andere Zickenkrieg nicht vorprogrammiert ist...

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

spot on news

— ANZEIGE —