2010: Dita von Teese lästert über Lena!!

2010: Dita von Teese lästert über Lena!!
© G Tres / Splash News

Sie kann ihrem Auftritt nichts abgewinnen...

Nach ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest ist in Deutschland das Lena-Fieber ausgebrochen - doch nicht jeder kann den Hype um die quirlige 19-Jährige nachvollziehen. So auch Burlesque-Tänzerin Dita von Teese! Die 37-Jährige freut sich zwar für Lena Meyer-Landrut, den minimalistischen Auftritt der Abiturientin fand sie aber alles andere als beeindruckend.

- Anzeige -

Auf ‘Twitter’ jedenfalls lästerte Dita von Teese nach Lenas Sieg: “Wie ich sehe, hat Deutschland die Pyrotechnik, die Choreografie, die flashigen Kostüme und die Möpse weggelassen. Ich kann diesen Mangel an Selbstdarstellung nicht billigen. Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum Eurovision Song Contest!!!" Diese Aussage ist vielleicht mit einem Augenzwinkern gemacht worden, aber hinter jedem Scherz steckt ja bekanntlich auch ein bisschen Wahrheit...

2010: Dita von Teese lästert über Lena!!
© WENN.com, BV11/HSS

Erstaunlich, denn dass man auch trotz Riesen-Show kläglich scheitern kann, musste Dita letztes Jahr doch am eigenen Leib erfahren: Da räkelte sie sich nämlich beim ESC als Showeinlage für Alex Christensen und Sänger Oscar Loya zu den Klängen von ‘Miss Kiss Kiss Bang Bang’ - das Duo scheiterte gnadenlos.

Bildquelle: splashnews, dpa

— ANZEIGE —