10 Dinge, die Catherine gedacht haben könnte, als sie der Welt ihre kleine Charlotte zeigte

10 Dinge, die Catherine gedacht haben könnte, als sie der Welt ihre kleine Charlotte zeigte.
Was ging Herzogin Catherine beim Verlassen der Klinik wohl durch den Kopf? © James Whatling

Was ging Herzogin Catherine hier wohl durch den Kopf?

Keine zehn Stunden nach der Geburt ihrer Tochter stöckelte Herzogin Catherine auf hohen Hacken vor die Tür des Krankenhauses, um der Welt ihre kleine Prinzessin Charlotte zu präsentieren. Nichts in ihrem Gesicht oder an ihrer Körperhaltung ließ erahnen, dass sie am selben Tag noch in den Wehen gelegen hatte. Während böse Zungen spekulieren, ob das Kind nicht schon längst da gewesen sei, hätten wir zu gern gewusst, was in ihrem Kopf in diesem Moment vorging. Wir haben uns da mal ein paar Gedanken gemacht...

Das könnte Catherine gedacht haben, als sie...
Das könnte Catherine gedacht haben, als sie... ...der Welt ihre kleine Charlotte präsentierte 00:01:21
00:00 | 00:01:21
— ANZEIGE —